Kurznachrichten

Al-Arabija: Syrische Rebellen erhalten «Monatsgehalt»

Rebellen, die in der Stadt Aleppo gegen die Regierungstruppen kämpfen, erhalten jetzt ein Monatsgehalt. Das berichtete der in Dubai beheimatete TV-Sender Al-Arabija am Dienstag. Jeder Angehörige der Freien Syrischen Armee erhalte ab sofort 150 US-Dollar pro Monat. Von wem das Geld stammt, wurde nicht gesagt. Wie die New York Times vor kurzem berichtete, helfen Katar und Saudi-Arabien den Rebellen in Syrien regelmäßig mit Geld und leichten Waffen.

Quelle: h$$p://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/212391-al-arabija-syrische-rebellen-erhalten-«monatsgehalt»

———————————————-

Bananenrepublik Italien: Erdbebenforscher sechs Jahre Haft

Obwohl die Vorhersage von Erdbeben bislang technisch unmöglich ist wurden nun Sieben Erdbeben-Experten sind in Italien zu jeweils sechs Jahren Haft verurteilt. Sie haben beim verheerenden Erdbeben 2009 in L’Aquila falsch geraten und eine einfache Entlassung wäre da zuwenig 😉

Quelle: h$$p://www.welt.de/vermischtes/article110126288/Lange-Haft-fuer-Seismologen-wegen-L-Aquila-Beben.html

———————————————-

Holocaustdenkmal für Zigeuner

Das vor Jahren die Jüdischen Vertreter sich geweigert haben ein gemeinsames Denkmal mit den Zigeunern zu haben, man ist ja was besseres,
bekommen nun endlich auch die Zigeuner ihr Denkmal und Merkel, Gauck und co. sind sofort zur Stellung um Hände zu schütteln und betroffen zu sein. Der neue Zigeunerspringbrunnen steht in Berlin und der Vorsitzende des Zentralrats der Sinti und Roma, Romani Rose fordert gleich ma weiter: „Keine Visapflicht für Zigeuner aus Balkanstaaten“
Ebenso findet er: “Wir haben nach 1945 keinen eigenen Staat bekommen wie Israel, der die Möglichkeit hat, nationale Regierungen an die Geschichte und an ihre Verantwortung zu erinnern” Und wo könnte dieser neue Zigeunerstaat nun wohl liegen? Die europäischen Pleitestaaten werfen ihre Zigeuner raus und auch in Frankreich und der Schweiz wird aufgeräumt. Bleibt nur noch ….

Quelle: h$$p://www.welt.de/newsticker/news1/article110117085/Rose-beklagt-Rassismus-gegenueber-Sinti-Roma-und-Juden.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s