Kurznachrichten

15-20 Ausländer schlagen 3 13/14/15jährige in Bochum brutal zusammen

Alle 3 wurden mit Tritten, Schlägen und mitgeführten Schlagutensilien traktiert, bis sie am Boden lagen. Dort sollen die drei Schüler weiter malträtiert worden sein. Die Täter sollen alle männlich, etwa 165-180 cm groß, circa 15-17 Jahre alt, schlank und dunkel gekleidet gewesen sein. Sie hatten schwarze Haare, ein südländisches Aussehen und trugen größtenteils dunkle Handschuhe.

Quelle: h$$p://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11530/2353835/pol-bo-brutaler-angriff-auf-drei-junge-bochumer-13-14-15-zeugen-gesucht

——————————————

Ströbele fordert mehr Verständnis für Asylsuchende

“Es gibt derzeit keinen Grund für Alarmismus. Die Zahl der Menschen, die heute Asyl in Deutschland suchen, ist zehnmal niedriger als in den neunziger Jahren. Wir sollten das Elend und die Verfolgung sehen und etwas für diese Menschen tun” Es gehe um eine humanere Gestaltung des Verfahrens und ein Ende des angeblich eher repressiven Kurses der Behörden. Gleichzeitig müsse den Menschen ein Existenzminimum zur Verfügung gestellt werden, das diesen Namen auch verdiene. “Stattdessen versucht man nach wie vor, diese Menschen abzuschrecken”, so der Grünen-Politiker. Insbesondere Zigeunern solle man allein schon aus historischen Gründen mehr Verständnis entgegenbringen.

Quelle: h$$p://www.zuerst.de/2012/10/30/grune-strobele-fordert-mehr-verstandnis-fur-asylsuchende/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s