Ford-Autowerbung mit Berlusconi

Diese widerliche und sexistische Werbung wurde in Indien gezeigt mit dem Spruch: „Laß deine Sorgen hinter dir mit Figos extra-großem Kofferraum“

Kam natürlich im Indien, Land der unbegrenzten Gruppenvergewaltigung, nicht so gut an.

Quelle: h$$p://www.focus.de/panorama/welt/berlusconi-mit-gefesselten-frauen-ford-entschuldigt-sich-fuer-sexistische-werbung_aid_948132.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s