USA: Opfer sexueller Gewalt muß Unterhalt zahlen

In unserem Sprachgebrauch, ist es so, wenn Jungen von Frauen vergewaltigt werden, ist das ja keine Vergewaltigung. Das scheint auch für die USA zu gelten.
Dort wurde ein 15-jähriger Junge von einer 34-jährigen Frau vergewaltigt. Dafür bekam sie nur 3 Jahre Haft. (Man stelle sich mal im umgekehrten Fall vor) Jedenfalls kam sie nun wieder aus’m Knast und möchte sich um das Kind kümmern, daß aus der Vergewaltigung entstanden ist. Was interessanterweise auch kein Problem für die Behörden darstellt. Naja wer sollte sich sonst drum kümmern.
Und da der Junge mittlerweile 19 Jahre alt ist, hat sie ihn auf Unterhalt verklagt und RECHT BEKOMMEN!! $475 pro Monat und rückwirkend $23,000!

As incredible as this case sounds it’s not the first nor the last of its kind. Unfortunately, men are victimized as much as women over child support these days. It’s an unpopular topic but one that should be addressed. Here is another story from last year:

Quelle: h$$p://livewirereview.com/pay-child-support/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s