Eurobarometer 2013

Und dabei zeigt sich doch was die Menschen in Europa wirklich denken.
Erste Frage, glauben sie das ihre Stimme was in der EU zählt?
Anwort: 86% aus Griechenland, Zypern sagen Nein. Über 50% für Ja kam nur von den Dänen.

Ach lustig. Die Medien versuchen ja, wie in den USA, ständig das Thema „Terrorismus“ zu hypen. Es wird ja seit Jahren suggeriert, man könnte nichtmal mehr in einem Tante-Emma-Laden Semmeln kaufen, ohne der erhöhten Gefahr eines Selbstmordbombers ausgesetzt zu sein. Tja diese Angstindoktrinierung scheint verpufft zu sein. Stattdessen Arbeitslosigkeit, Wirtschaftliche Lage und Steigende Preise bestimmen die Sorgen der Bürger. 2% sagten nur Terrorismus. Unwichtiger waren nur Sonstiges, Weiß nicht, Nichts davon.

Quelle: h$$p://ec.europa.eu/public_opinion/archives/eb/eb80/eb80_first_de.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s