Tagesmeldungen rund um MH 17

USA rudern zurück

Die amerikanischen Geheimdienste erklärten am Dienstag vor Medienvertretern in Washington, dass es keine direkte Verbindung der russischen Regierung zum Abschuss von MH17 gebe. Die CIA kann somit nicht ausschließen, dass die Schützen aus der Ukraine gekommen sind. Dies sind die Fakten, die in deutschsprachigen Medien um Mutmaßungen von unbenannten Personen ergänzt werden (alles natürlich hochrangige Geheimdienstler), das es vielleicht doch die bösen Rebellen waren.

Und die Belege für die Mußmaßungen sind „social media postings by separatists“
Vor 2 Tagen wußten komischerweise Obama & Kerry noch genaustens wer Schuld ist. Nun haben sie Intensiv auf ihren Spionageaufnahmen gesucht und wohl das Falsche vorgefunden. Also behauptet man jetzt, man hätte gar nichts.

————————————————————————

CNN veröffentlicht Foto von 2010

Naja außer ein Satelittenfoto von 2010 das über CNN vertrieben wird.

Es steht zwar 17.Juli 2014 dran, aber man beachte das Copyright 2010 Digital Globe. Hat man in Washington wirklich nur 4 Jahre alte Satellitenbilder von der Region?

————————————————————————

Großbritannien verkauft Waffen an Russland

Auch geil. Niemand darf ja jetzt noch mit den bösen Russen Geschäfte machen. Naja außer die Franzosen die verkaufen denen noch Flugzeugträgern. Aber dafür werden sie ja von allen ausgebuht. Auch von Großbritannien. Jedenfalls bis heute, denn jetzt kommt raus. Auch Großbritannien liefert weiter fleissig Waffen an Russland. *zum Totlachen*
Aber all das perlt an deutschen Politikern ab. Die Marschrichtung wurde vorgegeben, also weiter gegen Russland. Zeit die Fußball-WM 2018 in Russland in Frage zu stellen. Genau das tun deutsche Politker gerade wirklich.

An dieser Stelle sei nochmal an den Abschuß von Iran-Air-Flug 655 1988 im Persischen Golf durch das US-Kriegsschiff USS Vincennes (CG-49) erinnert und die WM 1994 in den USA.

Bewiesene Schuld -> Kein Protest
Keinerlei Beweise -> Ganz dolle Protest

————————————————————————

Niederländer bedrohen Putins Tochter

Und weil es mit der Dämonisierung der Russen noch nicht weit genug ist, wollen Menschen in den Niederlande ganz stumpf Rache & Lynchmobs. Die haben zwar nicht soviele Russen im Land, dafür aber Putins Tochter, Mascha.

Die 29-Jährige ist mit dem Niederländer Jorit Faassen, 34, verheiratet, der für die Gazprombank und Stroitransgaz in Moskau arbeitete. Nachbarn zufolge lebt das Paar in einem Penthouse in Voorschoten, einem Nobelvorort der Regierungsstadt Den Haag. Twitter-Nutzer riefen bereits zu einer „natürlich friedlichen“ Demonstration vor ihrem Haus auf. Ein niederländischer Künstler scheut auf Facebook nicht einmal Gewalt. „Ich würde die Tochter von Putin totfahren, wenn meine Tochter im Flugzeug gesessen hätte.“

Quellen: h$$p://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/flugzeugabsturz-in-der-ukraine-washington-keine-beweise-fuer-russische-beteiligung-13059882.html
h$$p://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/23/usa-blasen-zum-rueckzug-putin-ist-nicht-schuld-am-abschuss-von-mh17/
h$$p://www.welt.de/politik/ausland/article130454324/In-den-Niederlanden-wird-der-Ruf-nach-Rache-laut.html
h$$p://www.mmnews.de/index.php/politik/19191-cnn-dubioses-beweisfoto-mh17-abschuss#14061014345982&if_height=7475
h$$p://www.spiegel.de/politik/deutschland/malaysia-airlines-mh17-streit-ueber-ausrichtung-von-wm-in-russland-a-982426.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s