Drunk Girl tried to accuse Boyfriend

Ich hatte ja schon gelesen das im Zuge der Rape-Culture-Hysterie an amerikanischen Hochschulen, männliche Studenten Kontakt mit weiblichen Studenten auf ein Minimum zurückgefahren haben aus Angst von Falschbeschuldigungen.

Nach Sichtung des Videos, fragt man sich was hätte der Mann ohne seine Kamera gemacht, und ob man als Mann von heute alles immer und zu jeder Zeit filmen muß, um sich zu schützen.

Der Kommentar von „Poindexter Queue“ faßt es zusammen:

We need to have a cam on us for every time a female crosses out paths. They are dangerous, unpredictable, and manipulative. Our only defense is the truth.

Die anderen Kommentare gehen in dieselbe Richtung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Drunk Girl tried to accuse Boyfriend

  1. gelschter User schreibt:

    Wie superpeinlich, …nicht für ihn!
    Ich verstehe so manches mal meine eigene Art(Frauen) nicht mehr, …koppschüttel*

    LG

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s