Rotlicht-Schläger jagen Taschendiebe

Es ist ja bekannt, das die Polizei den Bürger nicht mehr beschützen kann. Also muß man sich selber helfen. In Hamburg hilft sich jetzt das Rotlicht-Milieu selber gegen junge Flüchtlinge die Freier beklauen:

Bild berichtet:
Das Millieu macht jetzt mit Schlägertrupps Jagd auf Taschendiebe. Fünf mutmaßliche Langfinger wurden allein am Wochenende übel verprügelt!
Es soll sich bei den Schläger-Opfern allesamt um minderjährige unbegleitete Flüchtlinge handeln, die in Hamburg in speziellen Einrichtungen untergebracht sind.
Die Polizei sagt dazu: „Es liegen Hinweise vor, dass sie möglicherweise Freier bestohlen haben.“

Nach BILD-Informationen sollen sich die Kiez-Luden seit Wochen ärgern, dass Freier bestohlen werden, während sie mit Prostituierten verhandeln. Jetzt handeln die Bosse!
Beispiele:
►Sonnabend, 3.05 Uhr, Herbertstraße: Zwei Männer traktieren einen Flüchtling (15) aus Libyen mit Schlagstöcken und Fäusten – Krankenhaus!
►Sonnabend, 5.50 Uhr, Reeperbahn: Fünf Männer prügeln auf einen Marokkaner (16) und einen Algerier (16) ein. Einer sackt bewusstlos zusammen.
►Sonnabend, 7 Uhr, Reeperbahn: Passanten finden nahe der Davidwache einen noch nicht identifizierten Jugendlichen mit stark blutenden Gesichtsverletzungen – Krankenhaus!
►Sonntag, 2.26 Uhr, Reeperbahn: Fünf Männer umringen einen Lybier: Schlagstock, Tritte! Der polizeibekannte 15-Jährige erleidet Verletzungen über den ganzen Körper verteilt!

Quelle: h$$p://www.bild.de/regional/hamburg/prostituierte/rotlicht-schlaeger-jagen-taschendieb-38307758.bild.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s