Video aus Kiew

Unsere Swoboda-Freunde, welche durch westliche Agenten in der Ukraine an die Macht gekommen sind, haben ja vor dem Parlament demonstriert. Dabei ging es um Gesetzeseinwürfe wegen der Autonomie des Donbass. Das unseren Freunden dort nicht ganz gepasst. Deshalb gab es diese Demonstration. Es wurden mehrere Nationalgardisten verletzt und durch das Zünden einer Handgranate auch einer getötet.

„The Vineyard Saker“ beschäftigt sich übrigens mit der Aufarbeitung des Vorgangs in der deutschen Presse. Dort wird mehrheitlich suggeriert, das Unbekannte irgendwo eine Handgranate gezündet haben. Von wem, und gegen wen, das wird gerne vernebelt.

Aus einem gezielten Wurf aus einer Swoboda-Demo auf einen Pulk Nationalgardisten wird z.B. „bei einer starken Explosion vor dem ukrainischen Parlament in Kiew ein Mensch ums Leben gekommen“

Weiter gehts hier: The Vineyard Saker

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s