Flugzettel an US-Unis warnt männliche Studenten

Soweit hat es der Psychofeminismus schon getrieben, das an amerikanischen Universitäten Jungs jetzt schon gewarnt werden sich überhaupt noch mit Mädels einzulassen.

Da steht:
Du könntest ausgeschlossen werden, selbst wenn sie einwilligte!

Wenn sie Alkohol getrunken hat, rühr sie nicht an!
Speichere ihre Einwilligung. Lösche niemals Konversationen.

Bei Falschbeschuldigung, sprich zuerst mit einem Anwalt, bevor du überhaupt irgendetwas sagst. Dein College wird dich wie einen Schuldigen behandeln und Dir nicht helfen deine Unschuld zu beweisen.

Quelle: h$$p://www.washingtonexaminer.com/due-process-group-distributes-warning-flyers-to-campus-men/article/2571201

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s