Diverses

Afghanistan stellt eine Million Pässe zur Ausreise nach Deutschland aus

In Afghanistan, so wurde die deutsche Botschaft in Kabul wiedergegeben, gebe es Anzeichen, dass die Regierung eine Million Pässe ausgestellt habe, die die Ausreise nach Europa ermöglichten.

ZDF heute über den Nord-Irak:
„Mein Sohn ist schon dort, er hat Geld bekommen und eine Wohnung“, erzählt Hash Ashur. „Die Deutschen werden für uns Häuser bauen, hat er mir gesagt. Bald gehen wir alle dorthin.“

Ein anderer Flüchtling will zuerst seinen 14-jährigen Sohn nach Deutschland schicken. „Minderjährige werden in Deutschland nicht ausgewiesen und dürfen ihre Familie nachholen, so höre ich in den Nachrichten“, sagt Hadi Talo.

„Für die Menschen in diesen Lagern ist Deutschland das gelobte Land, das Ziel aller Träume“, berichtet Gack. „Tausende sind schon aufgebrochen, viele sitzen schon auf gepackten Koffern, mehrere Zehntausend werden noch kommen.“ […]

Quelle: h$$ps://marbec14.wordpress.com/2015/09/12/afghanistan-stellt-eine-million-paesse-zur-ausreise-nach-deutschland-aus/

—————————————————————————-


Quelle: Youtube Russland.tv oder http://www.russland.ru/russland-tv/

—————————————————————————-

—————————————————————————-

Politisch Unkorrektes Kabarett

Wenn die Rote Armee beim ZDF in Mainz steht, dann redet die Marionetta Slomka auch anders.

Heute reden Sie wieder vom Totalen Krieg. Poroschenko und Konsorten. Es gab Zeiten da wurde man wenigstens noch gefragt, ob man den Totalen Krieg überhaupt will.

—————————————————————————-

Polizei zur Strafvereitelung aufgefordert

Die Email ist authentisch und der Hamburger Innenminister rudert auch bereits zurück.

Mehr dazu hier: blu-news.org

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s