Unterwegs im Flüchtlingszug

Eine junge Frau war am Bahnhof in Budapest, wo die Invasoren lagerten und da sie fließend Arabisch spricht, verstand sie jedes Wort.

Im Zug wurde dann beraten ob man die 5 Ungläubigen ausrauben solle, da es Allah gefallen würde. Außerdem wäre die junge Frau unbedingt reif für eine Vergewaltigung!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s