Salafist pfeift auf Haftantritt und setzt sich ab

Wie die Bild-Zeitung berichtet hat sich der Anführer der Salafisten-Krawalle von Solingen 2012 ist nicht zum Antritt seiner Haftstrafe erschienen.

  • Der 31-Jährige war vom Landgericht Wuppertal zu zwei Jahren und sieben Monaten Gefängnis verurteilt worden – wegen Landfriedensbruchs, Körperverletzung und Bedrohung.

Und weil er so ein netter Kerl ist, bekommt er natürlich nicht sofort eine Fahrkarte ins Zuchthaus.

  • Wie BILD erfuhr, hält sich Hasan K. laut Erkenntnissen des Staatsschutz Hagen derzeit in der Türkei auf … K. hatte noch seinen Pass, da es bislang keine Erkenntnisse gab, dass er zu Kampfhandlungen ausreisen wolle … Bislang wissen die Ermittler nicht, wie Hasan K. in die Türkei gelangte.

SIE WISSEN ES NICHT? HALLO?! Die Grenzen von Europa sind doch heutzutage ein Witz. Da kommste locker bis Byzanz ohne eine einzige Kontrolle. Idioten!

Quelle: h$$p://www.bild.de/regional/duesseldorf/salafismus/bekannter-hassprediger-verschwunden-42783828.bild.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s