Sawsan Chebli’s großes Verständnis für französische Bomben und große Sorge wegen russischer Bomben

Die Frau ist Vize-Sprecherin ins Auswärtige Amt. Politiker-Wischiwaschi-Geschwafel vom Feinsten! Wobei ihr Gestammel ab und an doch recht unprofessionell wirkt. *lach*

Naja aber darum ging es bei ihrer Einstellung auch nicht. Eher schon, daß die Quereinsteigerin (wie es auf Wikipedia heißt) die erste Mohammedanerin ist, die als Sprecherin ins Auswärtige Amt berufen wurde.

Da kann sich jetzt jeder selbst eine Meinung bilden, warum der Steinmeier sie wohl berufen hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s