Pegida: Galgen für Merkel und Gabriel

Ein Bild sagt ja bekanntlich manchmal mehr als 1000 Worte. Vielleicht kapieren jetzt einige Politiker das die Stimmung nicht kippt, sonder bereits gekippt ist.

Artikel dazu: Tagesspiegel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pegida: Galgen für Merkel und Gabriel

  1. Pingback: Erntet was ihr sät – Galgen statt Bundes-Beweihräucherungskreuz für Bundes-Nazis Merkel und Gabriel | virionbot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s