Walter Lübcke (CDU): Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen

Der Regierungspräsident des hessischen Regierungsbezirks Kassel Walter Lübcke (CDU) haut auf einer Desinformationsveranstaltung über Invasoren folgendes raus:

  • »Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen – das ist die Freiheit eines jeden Deutschen«

Man könnte meinen, er meint die Invasoren, aber der Nachsatz zeigt ganz klar gemeint ist das Deutsche Pack!
Zeit das die Einheimischen das Land verlassen, damit Platz ist für eine neue besser zu kontrollierende, weil entwurzelte Bevölkerung.

Die angestammten Völker in Europa mit ihrer eigenen Vielfalt, Kultur & Nationalgefühl sind halt nur im Weg bei der Gründung eines Großeuropäischen Reiches. Kennt der ein oder andere sicherlich noch aus der UdSSR!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s