Lügenpresse zu Akif Pirinçci

  • “Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.”

Buhh!! Böser Mann!! Buhh!! So liest man es verkürzt derzeit überall!

Und nun lest euch mal durch, was der Akif in seiner typisch vulgären Art wirklich gesagt hat:

  • “Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn es gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich auch andere Alternativen. Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.”

Hat er, wie überall suggeriert wird, gefordert Flüchtlinge ins KZ zu stecken? NEIN!
Bezugnehmend auf die Äußerung von Walter Lübcke (CDU), der Deutschen nahegelegt hat, das Land zu verlassen, wenn ihnen der Asylwahnsinn nicht paßt, hat er den jetzigen Politikern unterstellt, sie würden am liebsten ihre politischen Gegner in einem KZ verschwinden lassen.

Der vulgäre Ton mag einem nicht passen, aber wie die Schmutzpresse seine Aussage herausnimmt und etwas völlig anderes suggeriert. Das paßt mir noch weniger!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s