Die dunkle Seite der Wikipedia

Falls wer mal eine längere Dokumentation gucken möchte hier ist eine recht Gute:

Besonders ein paar Fakten zum 11.September waren recht nett aufbereitet.
Bei dem irrationalen Verhalten vieler Sichter und Administratoren, frag ich mich eigentlich, ob die alle so verbohrt sind, oder ob ein großer Haufen nicht direkt auf der Gehaltsliste des deutschen Geheimndienstes stehen.

Aktuelles zu Dr. Gansel gibt es auch:

  • Wittener Politik nimmt Uni wegen Gastredner in die MangelDie Universität Witten/Herdecke gerät wegen ihrer Einladung des Schweizer Historikers Dr. Daniele Ganser unter Druck. Ganser gilt bei Kritikern als „Verschwörungstheoretiker“….

Und weiter heißt es:

  • „In der seriösen akademischen Welt ist es unbestrittener Konsens, dass nicht jeder kruden These unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit ein Forum gegeben wird“, heißt es in dem Brief. Die Uni schaffe einen Nährboden für ähnlich weltfremde Äußerungen wie die der Pegida-Bewegung. Sie solle sich von Gansers Thesen distanzieren.

Weiter gehts hier: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Da wird ernsthaft versucht einen angesehenen Historiker zu diffamieren, weil er nicht auf US- bzw. NATO-Linie ist. Widerliche Zeitung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s