HC Strache

In Deutschland fehlen den Beiträgen von HC Strache die nötige Aufmerksamkeit. Drum hier mal einen aktuellen Beitrag des österreichischen Politikers:

  • Bürger, die empört ob des Versagens der Regierung reagieren und sich zu Wort melden, werden abgekanzelt oder als „beschämend“ disqualifiziert. Journalisten, welche über diverse Fehlentwicklungen berichten, werden vom Medien-Mainstream unterdrückt, bekämpft und zum Rückzug gezwungen. […] Es gilt nur mehr eine vorgegebene Meinung der Regierung und der ihr zur Seite stehenden Medien.
  • Von den täglich tausenden illegalen Einwanderern, die gesetzeswidrig von SPÖ und ÖVP nach Österreich gelassen werden, sind 80 – 90% junge muslimische Männer, höchstens 20 % kommen wirklich aus Syrien, viele haben gefälschte Pässen. Die Mehrheit der anderen illegal nach Österreich Einreisenden kommen aus über 100 anderen Ländern dieser Welt, wo gar kein Krieg und keine Verfolgung im Sinne der Genfer Konvention gegeben sind.
  • Viele Islamisten kommen, welche unsere Gesellschaft und Kultur zutiefst ablehnen und uns als Ungläubige beschimpfen und verachten. So verhalten sie sich dann auch bei uns.
    Eine Willkommenskultur für illegale Einwanderer kann und darf es nicht geben! Die weltfremden Willkommenskulturfanatiker negieren den Rechtsstaat und alle Gesetze und schaffen damit bewusst dieses Chaos.
  • Es wird von Gewalt, Übergriffen, Zerstörungen, etc. durch Bürger und Polizisten berichtet – freilich hinter vorgehaltener Hand, was Medien und Behörden wiederum öffentlich dementieren. Kaum ein Bürger traut sich öffentlich darüber sprechen, da er sofort mundtot gemacht wird, diffamiert und von totalitären „Gutmenschen“ attackiert wird! Viele riskieren ihren Arbeitsplatz, wenn sie öffentlich aussprechen, was sie gesehen und erlebt haben.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s