Allahu Akbar in Paris

Erst 10, dann 30 heute vormittag ist die Zahl bei 153 Toten und vielen Verletzten.
Einen ziemlich harten Eindruck, wie die Lage im Bataclan war, zeigt folgendes Video:

Flucht aus dem Konzertsaal:

PS: Mittlerweile ist die Zahl: 129 Menschen sind tot, 352 verletzt, 99 von ihnen in kritischem Zustand.

————————————————————————-
Hier noch ein paar andere Aufnahmen:

Explosionen während Live-Schalte:

Video aus dem Stadion:

————————————————————————-

Schön wie heute den ganzen Tag zu lesen ist, wie diverse Gutmenschen endlich etwas aufwachen.

Der IS hat Europa schon Ewigkeiten den Heiligen Krieg erklärt und die Europäer glauben es betrifft sie nicht. Wir sind ja gar nicht im Krieg?!
Doch europäische Staaten sind andauernd in irgendeinem Krieg! Auch Deutschland ist ständig mit dabei!

Die Französische Regierung bombardiert seit Monaten den IS und die französische Bevölkerung, ähnlich eingeschläfert wie die Deutsche, glaubt es betrifft Sie nicht. Nun im Zuge der Asyllawine haben sich mehrere hundert IS-Kämpfer auf dem Weg gemacht, den europäischen Völkern beizubringen, das es sie betrifft, was ihre Regierungen so veranstalten.
Denn an der Entstehung des IS und der ganzen beschissenen Situation da unten, sind auch die europäischen Vasallenstaaten mitschuldig.

Und Zivilisten sind für den IS mit seiner asymmetrischen Kriegsführung gerade bei schwachen westlichen Demokratien ein legitimes Ziel. Es sind keine Terroranschläge, es sind Angriffe im Rahmen eines Krieges, der seid Jahren, unbemerkt von den Dummen, läuft.

Einen Krieg den es vielleicht nie gegeben hätte, wenn die durchgeknallten USA nicht Mossadegh, Hussein & al-Gaddafi gestürzt hätten. Die USA schützt ein Ozean, Europa hingegen, schützt in Zeiten der Offenen Grenzen rein gar nichts!

————————————————————————-

5 Polizisten laufen weg, einer bleibt alleine zurück und schießt zurück.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s