Bericht aus dem Illegalenlager im hessischen Calden

Der Vorfall ist zwar schon etwas älter, aber die videotechnische Aufarbeitung des Vorfalls ist sehenswert:

Die „Flüchtlinge“ haben sich Reizgas besorgt und auch kräftig davon Gebrauch gemacht. Auch gabs diverse Massenschlägereien mit Bänken & Knüppeln.
Eine Flüchtlingshelferin die der Presse von den Vorgängen berichtete wurde umgehend entlassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s