Wie praktisch

Ich komme gerade von einer kleinen Kneipentour nach Hause und lese.

Unser Super-Über-Drahtzieher “Abdelhamid Abaaoud” soll tot sein. Getötet durch die Polizei in Saint Denis. Das berichtet jedenfalls die „Washington Post“.

Findet ihr u.a. hier: Washington Post

Dazu fiel mir als erstes ein. Das ist ja unglaublich praktisch für alle Beteiligten. Jetzt muß ja nur noch „Abdeslam Salah“ dran glauben, dann gibt es außer dem französischen Staat keine anderen Quellen mehr für die Abläufe der Pariser Anschläge.

Dann kann Hollande den Vorfall genauso umdeuten, ausschmücken und ausnutzen wie er es braucht für seine politische Agenda.  Vielleicht erfahren wir ja in 2 Tagen das hinter alldem neben dem IS auch Saddam Hussein, Muammar al-Gaddafi, Angela MerkelWladimir Wladimirowitsch Putin, Baschar al-Assad steckt, der auch Atom- oder Chemiewaffen hat, am besten in fahrenden LKW’s und die EU/Nato müsse da jetzt unbedingt Damaskus oder Moskau bombardieren.

Lassen wir uns überraschen.

Eine Prophezeiung hat sich bereits erfüllt. Von der Leyen hat schon genau das angekündigt, das ich vermutet hatte. Die Bundeswehr soll französische Soldaten in Mali entsetzen, damit die „woanders“ Krieg spielen dürfen.

———————————————————

Update: Wer glaubt das die Polizei es drauf angelegt hat, jemanden lebendig zu bekommen, die französische Polizei hat während der gestrigen Belagerung an die 5000 Patronen verschossen. Resultat sind 2 Tote und die Bombenfrau.
Nur mal so, die deutsche Polizei hat 2013 insgesamt 42 Schüsse auf Personen abgegeben, wobei 8 Personen starben.

Quelle: Wish-TV

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s