Die Türken lügen

Wir wissen nicht ob die Russen die Wahrheit sagen, aber wir wissen mittlerweile das die NATü-Türken lügen. Beachtet den farbigen Bereich im folgenden Dokument:

 

Die Türkei schreibt, die russische Maschine wäre 17 Sekunden in ihrem Luftraum gewesen und hat dabei 1,15 Meilen zurückgelegt.

  • 1.15 miles / 17 seconds x 60 x 60 = 243 miles/hour = 391 km/hour

Damit wäre die Maschine lediglich 391 km/h geflogen. Nur zur Info:

  • The Su-24’s max speed is 1,320 km/hour.

Die Bedrohung ging also von einer SU-24 aus welche mit 30% ihre Maximalgeschwindigkeit bzw. wahrscheinlich schon mit Abrissgeschwindigkeit geflogen ist.

Bei normaler Geschwindigkeit wäre das Flugzeug also wohl ganze 5 Sekunden im türkischen Luftraum gewesen.

Wegen 5 Sekunden schießt niemand in der zivilisierten Welt ein Flugzeug ab. Da gibt es noch So etwas wie Sichtkontakt, Flügelwackeln, ein Warnschuß vor dem Bug. Die Türken wollten einfach was abschießen, und dabei ist es sogar unerheblich ob die Maschine überhaupt wirklich 5 Sekunden auf türkischem Gebiet war.

Air Policing nennt das ein Ex-NATü-General im Focus. Naja gilt halt nicht für schießwütige Terrorhelfer!

Doch derlei Überlegungen muß man in der deutschsprachigen Presselandschaft leider suchen. Da ist der böse Russe sowieso an Allem Schuld.

Je suis Russie!

Quelle: h$$p://www.zerohedge.com/news/2015-11-24/17-seconds-changed-world-leaked-letter-exposes-turkeys-hair-trigger-reality

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s