Kurioses: Türkische Nationalisten

  • Zwar wollten sich türkische Nationalisten vor dem russischen Konsulat in Istanbul versammeln und gegen Russlands Luftangriffe auf turkmenische Milizen im Norden Syriens protestiert. Es flogen sogar Eier. Sie trafen aber das benachbarte Konsulat der Niederlande. Die Demonstranten hatten die Fahnen verwechselt.

Quelle: Welt.de

Wie es richtig geht, können sich die Türken ja bei russischen Demonstranten in Moskau angucken:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s