20% auf Alles, außer für Deutsche

Das Schild ist kein Scherz. wie man hier in der Pforzheimer Zeitung lesen kann. Dort hat ein Schuhladenbesitzer ein Schild aufgehangen. 20% auf Alles, außer Tiernahrung und nur für Ausländer.

„Schuhe in dieser hohen Qualität, wie ich sie hier verkaufe, bekommen Sie in ganz Pforzheim nicht – die Deutschen wollen sich aber sowieso nur verarschen lassen. Außerdem sind es allesamt Pegida-Anhänger. Also bekommen sie hier auch keinen Rabatt.“

Der Typ erzählt noch er verkauft vornehmlich an Russen, Rumänen oder Italiener. Deutsche werden ergo entweder vergrault oder rausgeworfen.

In einem Schuhgeschäft um die Ecke ist man bereits auf den Mitbewerber aufmerksam geworden. Des Öfteren seien frustrierte Kunden in den Laden gekommen und hatten davon berichtet, aus besagtem Laden regelrecht hinausgeworfen worden zu sein – nur weil man Tüten eines anderen Ladens bei sich getragen hatte.

Quelle: h$$p://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Pforzheimer-Schuhladen-Rabatt-Aktion-nur-fuer-Auslaender-_arid,1062430.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s