Fluten mit Strafanzeigen

Viele Menschen haben sich vorgenommen nun Strafanzeige gegen unsere Volksverräter beim Bundespräsidenten, beim Generalstaatsanwalt, oder beim Bundesverfassungsgericht einzureichen. Hier ein Beispiel das ich im Netz gefunden habe:

Sehr geehrter Herr Gauck, sehr geehrter Herr Voßkuhle,

hiermit stelle ich Strafanzeige bzw. Strafantrag gegen die unten aufgeführten Personen und gegen Unbekannt, wegen der Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskrieges auf die Arabische Republik Syrien. Diese Handlung ist strafbar laut Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Strafgesetzbuch § 80.
Bitte weisen Sie die zuständige Staatsanwaltschaft an, gegen die genannten Personen zu ermitteln und Anklage zu erheben.

Begründung:

Die Entscheidung in den syrischen Luftraum einzudringen und kriegerische Handlungen durchzuführen, ist ein massiver Bruch des internationalen Rechts und eine Verletzung der Souveränität Syriens. Es gibt auch kein UN-Mandat für diese Handlungen. Laut Völkerrecht und UN-Charta, ist dies kriegerischer Akt bzw. die Vorbereitung eines Angriffskrieges.

Dies ist ausschließlich mit einem Beschluss des UN-Sicherheitsrates erlaubt. Oder, wenn die legitime Regierung Syriens eine Einladung ausspricht. Deshalb dürfen sich legal nur die Streitkräfte Syriens und Russlands in Syrien bzw. im syrischen Luftraum aufhalten, das gleiche gilt für Bodentruppen.

Die genannten Personen sind nach dem Strafgesetzbuch § 80, in Haft zu nehmen, anzuklagen und zu verurteilen:

Angela Merkel, Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland
Sigmar Gabriel, Bundesminister für Wirtschaft und Energie
Frank-Walter Steinmeier, Bundesminister des Auswärtigen
Thomas de Maizière, Bundesminister des Innern
Heiko Maas, Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz
Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen
Andrea Nahles, Bundesministerin für Arbeit und Soziales
Christian Schmidt, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft
Ursula von der Leyen, Bundesministerin der Verteidigung
Manuela Schwesig, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Hermann Gröhe, Bundesminister für Gesundheit
Alexander Dobrindt, Bundesminister für Verkehr und,digitale Infrastruktur
Barbara Hendricks, Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit
Johanna Wanka, Bundesministerin für Bildung und Forschung
Gerd Müller, Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und
Entwicklung
Peter Altmaier, Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben
Alle Bundestagsabgeordneten, die den Antrag „Einsatz bewaffneter deutscher Streitkräfte zur Verhütung und Unterbindung terroristischer Handlungen durch die Terrororganisation IS auf Grundlage von Artikel 51 der Satzung der Vereinten Nationen in Verbindung mit Artikel 42 Absatz 7 des Vertrages über die Europäische Union sowie den Resolutionen 2170 (2014), 2199 (2015), 2249 (2015) des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen“ zugestimmt haben.
Unbekannt, bzw. unterstützende Personen

Da die Bundesregierung bzw. die exekutive Gewalt in der Bundesrepublik Deutschland Gesetzte, Verträge und Verordnungen nur noch willkürlich anwendet und wenn gegen diese genannten Personen nicht ermittelt wird, kann ich dann von Rechtsbankrott in der Bundesrepublik Deutschland ausgehen?

Ich weiß und Sie wissen, daß die Staatsanwaltschaft nicht ermitteln wird, aber ich möchte vor der Zukunft in Ehren bestehen und wenn mich meine Kinder oder Enkel fragen: „Wie konntest du das zulassen? Warum hast du nichts dagegen getan? Warum hast du das nicht verhindert?“ Ich habe etwas versucht, wie sieht es mit Ihnen aus?

Mit freundlichen Grüßen

——————————————————-

Adressen:
Herrn Joachim Gauck
Bundespräsident
Spreeweg 1
10557 Berlin

Herrn Andreas Voßkuhle
Bundesverfassungsgericht
Schlossbezirk 3
76131 Karlsruhe

Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof
Brauerstraße 30
76135 Karlsruhe

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s