Saudi-Allianz: Pakistan, Malaysia und Libanon wussten nichts von Teilnahme

Erstaunlich was das Contra-Magazin hier berichtet:

Offenbar haben die Saudis ihre „Anti-Terror-Allianz“ ohne das Wissen einiger der aufgeführten Staaten ausgerufen. Bislang haben schon drei der dreiunddreißig Länder, die von Riad als Teilnehmer dieser Allianz aufgeführt wurden, eine Teilnahme an dem Realsatire-Projekt der Saudis verneint: Pakistan, der Libanon und Malaysia.
So sagte Aizaz Chaudhry, Außenminister Pakistans, im Gespräch mit der englischsprachigen pakistanischen Nachrichtenseite „dawn“, dass er nichts von einer Teilnahme Pakistans an der Allianz gewusst und dies aus den Medien erfahren habe. Deshalb habe er den pakistanischen Botschafter in Riad darum gebeten, dies aufzuklären.
Auch im Libanon und in Malaysia zeigt man sich überrascht über die einseitige Ausrufung der „Anti-Terror-Allianz“ durch die Saudis ohne dies zuvor überhaupt mit den Regierungen der Länder abgesprochen zu haben. 

Ich mein, daß die Saudis den Islamterrorismus bekämpfen wollen, ist schon lustig genug, aber dann die anderen Länder noch nicht mal zu fragen, bevor man eine Allianz verkündet.

Das haben Stalin und Hitler damals aber noch richtig herum gemacht.

Übrigens hat Stalin sich zu Wort gemeldet, er möchte den Kommunismus bekämpfen, Hitler möchte da nicht hinten an Stehen und hat bekannt gegeben den Nationalsozialismus bekämpfen zu wollen. Das ist so ungefähr die Stufe, wo ich die saudischen Bestrebungen einordne, den Islamterrorismus zu bekämpfen.

Quelle: h$$ps://www.contra-magazin.com/2015/12/saudi-allianz-pakistan-malaysia-und-libanon-wussten-nichts-von-teilnahme/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s