Schnauze voll in den Niederlanden

Die Niederländer sind ja bekannt für ihre Toleranz. Die hatte nun anscheinend in Geldermalsen ein Ende. Dort sollten Flüchtlinge untergebracht werden. Der Protest über die niederländische Flüchtlingspolitik brauch sind seinen Lauf. Menschen stürmten eine Stadtratssitzung, die Polizei musste Warnschüsse abfeuern.

Die Sitzung mußte abgebrochen, der Raum evakuiert werden:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s