Einig sein. Recht achten. Freiheit leben. So funktioniert der deutsche Rechtsstaat

Weil bei der Asylflut aktuell alles problemlos funktioniert, bekommen die Illegalen nun ein Video in einem Crashkurs vorgesetzt. In dieser „Aufklärungsinitiative“ der bayrischen Justiz wird ihnen erklärt das z.B. Selbstjustiz verboten ist. Der Film wird in Kürze in die Sprachen Englisch, Arabisch, Urdu, Paschtu und Dari übersetzt.

Zum Video: https://www.justiz.bayern.de/service/fluechtlinge-asylbewerber/

Oder Direkt: https://www.justiz.bayern.de/media/images/erklärvideo_grundlagenfilm_rechtsbildung.mp4

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s