Schweden: Flagge übermalt wegen Flüchtlingen

Dumm, dümmer, gehirngewaschene Schweden. Das Schweiz-Magazin berichtet über einen Fall aus dem skandinavischen Land indem für Flüchtlinge Milch und Honig fließen und man seine eigene Staatssymbole überpinselt:

Im Zusammenhang mit einer Asylunterkunft auf Öland, verschwand eine auf das Dach eines Spielhauses gemalte schwedische Flagge. Die Behörden in Mörbylånga beeilten sich zu erklären, dass die übermalte Flagge nichts mit der Aufnahme von Flüchtlingen zu tun habe. Vielmehr sei der schlechte Zustand des Gebäudes dafür verantwortlich, erklärte Ann Will, eine Mitarbeiterin der Gemeinde gegenüber News Today.

Viele Schweden vermuten jedoch als tatsächlichen Grund, unbegleitete jugendliche Flüchtlingen die in ein Gebäude in der Nähe des Spielplatzes eingezogen seien. Die schwedische Flagge könne als „anstössig“ von den muslimischen Flüchtlingskindern empfunden werden. Deshalb habe die Behörde sie entfernen lassen, glauben sie.

Die Vorschulleiterin Annelie Smedberg wollte gegenüber der Presse keine Fragen beantworten, warum die schwedische Flagge übermalt worden ist.

Auch in der Schweiz gab es schon Bestrebungen die Schweizer Flagge wegen Befindlichkeiten von Muslimen zu entfernen. Ein Schweizer Immigrantenverein hatte 2011 versucht, am Symbol der Schweizer Fahne – dem aufrechten, freistehenden weissen Kreuz auf rotem Grund – zu kratzen. „Die Schweizer Flagge entspricht der heutigen, multikulturellen Schweiz nicht mehr“, hiess es damals. Es brauche neue Symbole, mit denen sich alle identifizieren könnten, auch Nicht-Christen, lautete die Forderung des Migrantenvereins.

Ja die Schwedische Flagge enthält nämlich ein Kreuz. Und wenn Mohammedaner sowas erblicken müssen, zerfallen sie zu Staub und kommen in die Moslemhölle. Deshalb werden auch die Gipfelkreuze bei Postkarten aus der Schweiz wegretuschiert, oder der Fußballverein Real Madrid entfernt das Kreuz gleich aus seinem Vereinsymbol für ein paar arabische Moneten. Widerliches Gutmenschengehabe!

Quelle: h$$p://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25534-Schweden-Flagge-wegen-muslimischen-Flchtlingen-bermalt.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s