Tschechei: Präsident Zeman’s Weihnachtsansprache

Diverse Zeitschriften berichten über die Weihnachtsrede von Miloš Zeman. Meist im dem Ton „Er wettert gegen Flüchtlinge“

Eine Übersetzung habe ich nicht gefunden, also müssen unsere Lügenmedien und der Google-Übersetzer herhalten.

Unter anderem sagte er Folgendes:

„Dieses Land ist unser Land, es ist nicht für alle da und kann auch nicht für alle da sein“

„Manchmal komme ich mir vor wie Kassandra, die davor warnt, das Trojanische Pferd in die Stadt zu holen. Aber ich bin zutiefst überzeugt, dass das, womit wir es hier zu tun haben, keine spontane Fluchtbewegung ist, sondern eine organisierte Invasion.“

Die große Mehrheit der Migranten sind junge, gesunde Männer ohne Familien. „Warum greifen diese Leute nicht zu den Waffen und kämpfen gegen den islamischen Staat für die Freiheit ihres Landes ?“

Ich glaub der gilt sogar als linker Politiker.^^

Quelle: http://www.ceskatelevize.cz/ct24/domaci/1644064-vanocni-poselstvi-prezidenta-blba-nalada-skoncila-je-duvod-ke-kritickemu-optimismu

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

