Linkes Dreckspack: „Solidarität mit dem Polizistenmörder“

Ein durchgeknallter Linker hat das in Szenekreise so beliebte „Bullen klatschen“ einfach mal zu Ende gedacht und verkündet seine Solidarität mit dem Polizistenmörder, des am 24.12. getöteten Patrick S.

Den kompletten Blödsinnsbeitrag von Indymedia findet ihr hier: https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/12/26/linkes-dreckspack-solidaritaet-mit-dem-polizistenmoerder/
Oder hier: http://brd-schwindel.org/linkes-dreckspack-solidaritaet-mit-dem-polizistenmoerder/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s