Nächster Toter in Den Haag

Das „UN-Kriegverbrechertribunal zum früheren Jugoslawien“ (Ist der Eigenname, eigentlich wäre „Stalinistischer Schauprozeß der NATO-Kriegsverbrecher“ eine treffendere Bezeichnung) hat wiedermal auf eine altbewährte Methode.

Nach Slobodan Milošević ist nun der bosnisch-serbische Ex-General Zdravko Tolimir gestorben worden. Diesmal aber 1 Jahr nach Ende des Schauprozesses. Darin war er zu Lebenslanger Haft verurteilt worden. Er hat bis zum Ende stets seine Unschuld beteuert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s