Türkischer Anti-Terror-Einsatz in Cizre

Wie es nach einen NATO Anti-Terror-Einsatz aussieht, vermögen sich anscheinend wenige vorzustellen. Daher hier mal ein kurzes Video aus Cirze.

Zur Info. Das ist eine kurdische Stadt auf türkischem Staatsgebiet. Also nix „Das war Assad“ Sowas machen die Türken auf ihrem Gebiet mit ihren Leuten.(Gutmenschenverständnis) Was meint ihr machen die erst, wenn sie mit Saudi-Arabien in Syrien einmarschieren mit den Syrern?!

Felknas Uca von der HDP (pro-kurdisch):

In Cizre, in der Provinz Sirnak gelegen, wurden rund 150 Menschen in verschiedenen Gebäuden von der türkischen Armee lebendig verbrannt. Einigen Leichen war der Kopf abgetrennt. Einige waren komplett verbrannt, so dass eine Autopsie nicht möglich ist.

Mehr dazu hier: https://deutsch.rt.com/europa/36876-heftige-anschuldigungen-verubt-turkische-militar/

Hier nochmal Michael Lüders zu Erdogans Wahnsinn. Der Politiker versucht die Militärs zu überzeugen dort reinzugehen. Sowas ist wohl auch einmalig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Türkischer Anti-Terror-Einsatz in Cizre

  1. Pingback: Kriegsverbrechen der Türkei in Cizre | Waschbaer's Notizbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s