Netzfundstück

Warum eine Klasse voller Ausländer super ist?!

Weiß nicht, die Berliner die ich kenne, erzählen das Gegenteil. Im Artikel selber, erzählt uns dann die Kasachin Larissa warum es toll war das 80% ihrer Grundschulklasse Ausländer waren.

Bösartig gesprochen: „Eine Ausländerin erklärt, warum es toll ist nur Ausländer in der Klasse zu haben“

So widerlegt man also die Sorgen, Nöte und Ängste der Biodeutschen. Für mich ungefähr so als wenn ein Alkoholiker erklärt, warum es toll ist Alkohol zu trinken. Oder Volker Beck erklärt, warum es toll ist Crystal Meth zu nehmen, bzw. damit Strichjungen zu bezahlen. (wie in der Presse gemutmaßt wurde)

Weiter gehts hier: h$$p://www.bento.de/gefuehle/warum-mir-einhoher-migrantenanteil-in-der-schule-377833/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s