Kommunalwahl in Hessen

Die Blockparteien haben ihre erste Ohrfeige bekommen.

Bei der Kommunalwahl in Hessen wurde die AfD fast überall wo sie angetreten war mit mehr als 10% belohnt.

Das daran die Politik der Blockparteien, allen voran Merkel Schuld ist, will natürlich keiner einsehen. In Büdingen ist die AfD nicht angetreten. Also haben sich die Anwohner für eine andere Ohrfeigen-Methode entschieden und die NPD gewählt. Und zwar mit 14%!

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/npd-kommt-bei-kommunalwahl-in-buedingen-auf-14-prozent-a1312348.html

Nächsten Sonntag ist Landtagswahl in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz & Sachsen-Anhalt. Freuen wir uns also auf eine Woche der übelsten Pöbeleien durch etablierte Politiker die um ihre Futtertröge fürchten.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s