Nordafrikaner verfolgt zwei Mädchen bis in die Schultoilette

Eigentlich hab ich ja keine Lust über die täglich vorkommenden Geschichten dieser Art zu berichten, aber dieser Fall ist dann doch schon besonders dreist. Netzplanet schreibt über einen Fall aus Schriesheim:

Zwei 12-jährige Mädchen wurden am Freitagmorgen von einem bislang unbekannten Mann belästigt. Die Schülerinnen waren gegen 7.20 Uhr am OEG-Bahnhof ausgestiegen und zur Realschule in der Hirschberger Straße gegangen. An der Fußgängerunterführung Mannheimer Straße fiel ihnen zunächst ein Mann auf, der ihnen anschließend folgte. Kurz vor dem Schulgebäude wollte der Unbekannte eine der Schülerinnen am Arm festhalten, worauf sie sich losriss. Beide konnten schließlich ins Schulgebäude hineingehen. Allerdings ließ der Unbekannte nicht locker und verfolgte sie Mädchen schließlich bis zu Toilette, wo sie sich aus Angst kurzfristig einschlossen. Nachdem sie wenige Minuten danach die Toilette verlassen und einem lehrer anvertraut hatten, warf er den Mann schließlich aus der Schule. Zu alledem soll der Verdächtige anschließend vor der Schule noch drei weitere Schülerinnen angesprochen haben, bis er schließlich verschwand.

Die verständigte Polizei leitete sofort ein Fahndung nach dem Gesuchten ein, die jedoch bislang ohne Ergebnis verlief.

Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: ca. 20-30 Jahre; ca. 175-180 cm; dunkle, kurze Haare; schlank; dunkler Teint; vermutlich Nordafrikaner. Er sprach Englisch und gebrochen Deutsch. An der Wange soll der Mann einen großen „Kratzer“ oder eine Narbe und im Schneidezahnbereich eine große Zahnlücke haben. Er trug blaue Jeans und eine grüne Winterjacke mit Kapuze und Fellbesatz sowie einen schwarzen Rucksack.

Quelle: h$$ps://www.netzplanet.net/es-reicht-nordafrikaner-verfolgt-zwei-maedchen-bis-in-schultoilette/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s