Netzfundstück: Der Wegscheider

Ein Fernsehkommentar, wie er seien sollte. Schluß mit Multikulti-Träumerei und Dschiad-Versteherei.

Wer wirklich ein demokratisches Miteinander will, muss auch aufhören, jene zu attackieren, zu beschimpfen und zu verunglimpfen, die Sorgen und Ängste haben und auch jene, die tatsächlich schon seit Jahren davor gewarnt haben, was jetzt nach und nach eintritt.

Zum Video: http://www.servustv.com/at/Medien/Der-Wegscheider45

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s