Dreadlocks nur für Schwarze

Weil Cory Goldstein Dreadlocks trug wurde er von einer Kommilitonin „attackiert“.
Das Problem war für die Kommilitonin nämlich das Cory weiß war. Und Weiße dürfte keine Dreadlocks tragen, das doch mal klar! Ein eindeutiger Fall von Kulturdiebstahl.
In Deutschland würde wir uns freuen wenn die Illegalen die deutsche Kultur annehmen würden, in Amerika gibts dafür ein an Latz.

Die Junge Freiheit dazu:

In den sozialen Netzwerken und in amerikanischen Blogs ist nun eine Debatte über Rassismus ausgebrochen. Während einige Kommentatoren Goldstein Vorwerfen, er sei ein Vertreter des „weißen Patriacharts“, kritisierten andere die schwarze Studentin.

Nebenbei, wenn ein Junge ein Mädchen so festgehalten hätte, wie die Schwarze es dort tut, wäre er sicherlich schon von der Schule geflogen.

Quelle: h$$ps://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/falsche-frisur-schwarze-attackiert-weissen-studenten/

PS: Davon ab gehört Cory Goldstein aber wirklich der Kopf geschoren, die Klamotten verbrannt und seine animalische Körpersprache wirkt auch recht lächerlich.

Ach vielleicht für Leute die den Text nicht so verstehen:
Die Frau meckert rum er würde ihre Kultur bestehlen. Er erwidert daraufhin das Dreadlocks bereits in der Ägyptischen Kultur populär waren und sagt: „Bist du eine Ägypterin? Nein, oder!“
Ihr schlechte Antwort: „Bist du Ägypter? Warte, wo liegt Ägypten, wo liegt Ägypten?“
Da wollte er aber schon nach oben und sie hält ihn fest.
G: „Hör auf mich anzufassen“
N: „Komm zurück, komm zurück“
G: „Ich brauche deine Respektlosigkeit nicht“
Die Schwarze kriegt daraufhin mit das sie gefilmt wird: „Warum filmst du das?“
Kamera: „Zu jedermans Sicherheit“

Schon witzig was sie argumentativ da versucht hat zu konstruieren. Wenns paßt, dann wird halt mal fix die Ägyptische Kultur auch zu einer Schwarzen Blackpower-Kultur uminterpretiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s