Netzfundstück: Akademikerschwemme

Falls jemand vergessen hat, warum es Lügenpressen heißt, dann guckt mal was die Welt im August letzten Jahres noch titelte:

*lach* Sie sind alle Akademiker, finden ständig Brieftaschen mit tausenden von Euros und retten NPD-Politkern regelmäßig das Leben. So sind sie unsere Illegalen.

Quelle: h$$p://www.welt.de/wirtschaft/article145745112/Jeder-sechste-Fluechtling-ging-auf-die-Uni.html

PS: Die 17% sind geschickt hingerechnet worden. Wahrscheinlich sind es insgesamt eher 2%.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s