Bild: Putins geheime Armee in Deutschland

Nachdem Bild.de & Focus.de auf den Aprilscherz reingefallen sind, hat man sich am 11.4. nun wohl überlegt einen eigenen Aprilscherz zu machen. Anders ist folgender Artikel gar nicht zu erklären:

Kreml-Führer Wladimir Putin (63) hat eine verdeckte Kampfgruppe in Deutschland und anderen Ländern im Westen aufgebaut!

Da Focus sowieso nur bei Bild abschreibt, zitiere ich mal Bild weiter. Es geht angeblich um ein Buch von einem Journalisten „Putins verdeckter Krieg“ indem erklärt wird das es eine Kette von Kampfsportschulen gibt, aus denen sich rekrutiert wird.

Kernstück: Kampfsport-Schulen, in denen die russische Kampfsport-Technik „Systema“ trainiert wird. „Systema“ ist die Zweikampf-Messerkampf- und Tötungs-Ausbildung der sowjetischen und russischen Spezial- und Geheimdienstkräfte. 

In den „Systema“-Schulen trainieren in der Masse normale Sportler.

DOCH: Im Hintergrund ziehen der russische Militärgeheimdienst GRU und die russischen Luftlandetruppen (Spezialeinheit „WDW“) die Strippen. Kreml-Agenten, Ex-Elitesoldaten mit der Lizenz zum lautlosen Töten!

Dieses Netzwerk soll dann:

  • Herbeiführen von Unruhen und Verunsicherung im Zielgebiet
  • Multiplizieren der Streitmacht durch die unerkannte Kommandogruppe
  • Anwerben „künftiger Eliten
  • In Zielländern politische und gesellschaftliche Prozesse „zu verzerren
  • Nicht-demokratische Vorstellungen zu vermitteln

Dies sei Bild zufolge bereits beispielsweise bei der Reichsbürgerbewegung, Pegida oder der Querfrontbewegung sichtbar geworden. Ja richtig. Die Reichsbürger werden von Putin gesteuert! Hätten sie’s gewußt?

Circa 300 Leute mit Elite-Ausbildung hat der schlaue Putin laut Bild, mittlerweile als Schläfer in Deutschland. Na dann Herr Putin, bitte endlich die Macht übernehmen und Merkel und Gauck davonjagen.

Quelle: h$$p://www.bild.de/politik/inland/wladimir-putin/hat-geheime-armee-in-deutschland-45297646.bild.html
h$$p://www.focus.de/politik/deutschland/experte-enthuellt-das-ist-putins-geheime-armee-in-deutschland_id_5425025.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bild: Putins geheime Armee in Deutschland

  1. Kleiner Figaro schreibt:

    Diesen medialen Schmierlingen ist wirklich keine Lüge zu dreckig , wenn es darum geht Herrn Putin zu verunglimpfen.
    Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis er auch für die Anschläge in Brüssel herhalten muß.
    Spätestens dann , wenn „ALLE FAKTEN“ geklärt sind, wird man feststellen: er war der Drahtzieher!
    Es ist einfach nur ekelhaft – so eine Regierung und solche medien!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s