Netzfundstück: Bob, die Bahn auf Besuch im Militärlager

Zieht es euch rein!

„Seid gegrüßt Mister Kriegsschiff!“

„Bob ich heiße Bomber und meine Feinde haben Angst vor mir. Meine Bomben können alle Ziele zerstören!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Netzfundstück: Bob, die Bahn auf Besuch im Militärlager

  1. Kleiner Figaro schreibt:

    hier wird unseren kleinsten schon eingeimpft: das ist alles nur für den frieden!!!
    fehlt nur noch der hinweis, das brauche man alles um sich vor den bösen, bösen russen (putin!) zu schützen.
    eine gehirnwäsche vom feinsten, die dann in den schulen fortgesetzt wird!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s