Riesenwirbel um …

Wer kennt sie nicht, diese Worthülse unserer Qualitätspresse. Heute ist mal wieder Sahra Wagenknecht die Böse. Hat nämlich öffentlich wahre Dinge geäußert:

Ganz böse Äußerung. Da hyperventiliert der Systemjournalist schon. Da muß jetzt sofort die Nazikeule oder Rechtspopulist kommen. Ach scheiße ist ja SED. Da geht das leider nicht. Na dann halt der beliebte „Riesenwirbel um …“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s