Netzfundstück: Diversity

Du lachst dich schlapp. Die Huffington Post wollte mal beweisen das sie „Diversity“ nicht nur predigen sondern auch leben. Also macht man mal ein Foto im Redaktionsraum. Den Damen merken nichtmal das sie nicht „Diversity“ sind 🙂

Quelle: http://insider.foxnews.com/2016/05/21/huffington-post-editor-posts-diverse-meeting-photo-twitter-sparking-social-media

http://www.theblaze.com/stories/2016/05/21/huffpo-editors-post-photo-on-twitter-to-celebrate-their-diversity-and-then-critics-have-a-field-day/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s