Saudi-Vater schießt auf Arzt, weil dieser seine Frau bei der Geburt nackt gesehen hat

Muß man dazu noch mehr schreiben? Es ist ein Einzelfall und hat nichts mit dem Islam zu tun.

Tatort: King Fahad Medical City in the Saudi city of Riyadh

Es war ursprünglich abgemacht, das eine Ärztin bei der Geburt anwesend ist, aus unbekannten Gründen sprang dann doch ein Ärzt dort rum. Der wollte sich bestimmt da an der Frau im 9.Monat dran aufgeilen.

Irgendsowas muß sich der eifersüchtige Vater gedacht haben, als er hinterhältig den Arzt unter dem Vorwand sich für die reibungslose Geburt bedanken zu wollen, nochmal treffen wollte. Doch es gab keine Zigarre oder einen Whiskey. Wir sind hier schließlich im Haus des Islams. Hier gab’s Pistolenkugeln zum Dank.

Die Saudische Polizei hat den Vater erst einmal festgenommen. (Ist das überhaupt ne Straftat nach der Scharia?) Der Arzt kam auf die Intensivstation ist aber mittlerweile stabil.

Wie gesagt, es ist ein Einzelfall und hat nichts mit dem Islam zu tun. Demnächst auch in ihrer Stadt!

Quelle: http://europe.newsweek.com/saudi-arabia-man-shoots-doctor-assisting-wifes-labor-463616

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s