Rat der Migration: „Es hat nie Parallelgesellschaften gegeben“

Heutzutage wird auch mit irgendwelchen Luftvereinen Politik betrieben. Diese geben sich dann hochtrabende Namen und blasen ihren Schwachsinn in die Ohren der Journalisten, die Diesen gerne ihren Lesern vorsetzen. Neben bekannten Vereinen wie dem Zentralrat der Muslime, welcher eine lächerliche Anzahl an Mitgliedern hat, gibt es auch weniger bekannte wie z.B. den „Rat für Migration e.V.“

Dieser Lobbyverein gibt sich einen seriösen Anstrich indem gesagt wird, er wäre ein Zusammenschluss von über 100 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern. Zusammenschluss auch Asylindustrie und verwirrten Gutmenschen trifft es wohl eher. Doch diese Stichwortgeber sind es, die in Deutschland mittlerweile den Volksverrätern und Lügen- & Schmutzpresslern regelmäßig rhetorische Kampfsätze und Studien in die Hand drücken um gegen die Interessen des eigenen Volkes vorzugehen. Neuester Blödsinn:

»De facto hat es in der Bundesrepublik nie die Parallelgesellschaften gegeben, die so oft beklagt wurden. Man übernimmt da ein altes Phantasma.«

Mir tun da immer die konservativen Politiker leid, die sich regelmäßig gegen diesen gebetsmühlenartig herausgeblasenen Blödsinn abarbeiten müssen. Ignorieren darf man diese rhetorischen Waffen ja leider, in diesem letzten Abwehrkampf, nicht.

Wer sich eine schöne Zusammenfassung der „Rat für Migration“-Lügen durchlesen möchte wir hier fündig: http://www.metropolico.org/2016/05/31/es-hat-nie-parallelgesellschaften-gegeben/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s