Tschechischer Veteran zeigt US-Soldaten aus Protest den Hintern

Martín Zapletal ist ein Veteran der Friedensmission in Ex-Jugoslawien und somit eigentlich auch Mitstreiter der US-Militärs, die im kriegszerrütteten Land zum Einsatz kamen. Doch die Lügen glaubt er schon lange nichtmehr und stellte sich deshalb mit blankem Arsch einem US-Militärkonvoi in dem Weg.
Dieser startete am 27. Mai in der deutschen Stadt Vilseck machte kurz Zwischenstop bei der tschechischen Stadt Vyškov auf dem Weg zu dem Nato-Manöver „Saber strike“ im Baltikum.

Faszinierend ist, was ihm jetzt im Europa der Supertoleranten für diese schwere Straftat droht, sich einem amerikanischen Humvee in den Weg zu stellen:

In einem Interview für Sputniknews begründete Oberleutnant Ivan Kratochvíl, Aktivist der Bewegung „Českoslovenští vojáci v záloze proti válce“ (Tschechoslowakische Militärs der Reserve gegen den Krieg) die Beweggründe des Veteranen.

„Da ihm erklärt wurde, dass die Mission (ehemaliges Jugoslawien) der Aufrechterhaltung der Ordnung und dem Schutz der Bevölkerung diene, fuhr er mit großer Begeisterung nach Jugoslawien. Allmählich erkannte er aber, dass er eher ein Teil von Besatzungstruppen ist. So entwickelte sich seine Auffassung über die wahren Ziele der militärischen Präsenz der USA in Europa“, erzählt Kratochvíl.

„Wenn Teilnehmer von Gay-Paraden das Recht haben, pardon, mit nacktem Hintern in Prag herumzuspazieren, und wir uns so einstimmig für die Aktion von Pussy Riot aussprachen, dann sind drei Jahre für heruntergelassene Hosen… Unglaublich, das ist ein Musterbeispiel für Politik mit doppelten Standards“, betonte der Oberleutnant.

Ja wirklich. Dafür drohen ihm jetzt 3 Jahre Haft weil die Staatsanwaltschaft behauptet er hätte Massenunruhen organisiert.

Scheiß EUdssr. Scheiß Nato. Scheiß Besatzer.

Quelle: h$$p://de.sputniknews.com/politik/20160531/310261291/usa-konvoi-nackter-hintern.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s