Katars Arbeitslager

Die meisten wissen ja wie Sklaverei heutzutage aussieht.
Deutschland ist ja noch harmlos. Wir haben nur den Niedriglohnsektor den uns die SPD geschenkt hat. Woanders geht es weit schlimmer zu. Interessanter sind die Ausmaße bei einigen unsere Freunde/Verbündeten.

Der Vorzeigestaat Katar z.B. wie jetzt bekannt wurde durch das dortige Ministerium für Planung und Statistik leben 58% oder 1.400.000 Menschen in Katar in Arbeitslagern!

Quelle: http://www.channelnewsasia.com/news/world/nearly-60-of-qatar/2847294.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s