„No AfD“: Gaststätte in Greifswald angegriffen

Bislang noch unbekannte Täter haben in Greifswald eine Gaststätte angegriffen, in der am Montag eine AfD-Veranstaltung stattfinden soll. Die Täter schmierten nach Angaben der Polizei „Smash AfD“ und „No AfD“ an die Hauswand und schlugen vier Fensterscheiben ein.

Bereits am Sonntag hatten mutmaßliche Linksextremisten in Greifswald das Wohnhaus eines AfD-Mitgliedes mit Steinen attackiert und eine Scheibe eingeworfen.

Artikel dazu in der Jungen Freiheit:  https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/no-afd-gaststaette-in-greifswald-angegriffen/

Oder in der Ostsee-Zeitung: http://www.ostsee-zeitung.de/Extra/Polizei-Report/Aktuelle-Beitraege/Angriff-auf-AfD-Tagungsort

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s