Brexit

Maßgeblich mit dafür verantwortlich ist wohl auch Frau Merkel, welche die Masseninvasion mit ausgelöst hat. Das hat dann auch den Briten Angst gemacht, waren die Illegalen schließlich bereits an ihrer Grenze (Calais) angekommen.

Irland den Iren

Nach dem Votum der Briten für den Austritt aus der EU will die nordirische Partei Sinn Fein die Nordiren über eine Vereinigung mit Irland abstimmen lassen. Zur Begründung nannte Sinn-Fein-Chef Declan Kearney am Freitagmorgen, die von London aus regierten Nordiren hätten bei dem Referendum für den EU-Verbleib gestimmt. Der Norden werde allein durch das Abstimmungsergebnis in England aus der EU gedrängt.

„Sinn Fein wird jetzt unsere alte Forderung nach einer Umfrage über die Grenze vorantreiben“, sagte Kearney. Nordirland gehört mit Schottland, Wales und England zu Großbritannien. Neben den Nordiren hatten auch die Schotten bei dem Referendum für den EU-Verbleib gestimmt.

Quelle: h$$p://www.handelsblatt.com/politik/international/brexit-referendum/brexit-liveblog/live-reaktionen-auf-eu-referendum-ein-trauriger-tag-fuer-europa-und-fuer-grossbritannien/13781894.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s